HaMaCo

Am 25.5.2019 bei bei einem Cosplaytreffen in Halberstadt:

Eine Frau spricht mich an und es stellt sich heraus, dass sie eine Lehrerin ist, bei deren Klasse ich im vergangenen Jahr einen Auftritt hatte.

Im Anschluss haben sich die Kinder erbittert gestritten, ob ich tatsächlich auf dem Mars war oder nicht. Natürlich war ich dort!

Das Töchterchen hat dann auch gleich ein Foto mit mir machen wollen.

Demokratiefest in Köthen

Demokratie – eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft.

Köthen beging am 24.5.2019 das 70. Jubiläum des Grundgesetzes mit einem Demokratiefest und auch ich war als Symbol der friedlichen Zusammenarbeit aller Völker als Walking Act vor Ort.

Tag der Arbeit

Ich war mal wieder auf verschiedenen Veranstaltungen in Dessau unterwegs. Inzwischen habe ich schon einige kleine Fans, die mir jubelnd entgegenlaufen und sich gern mit mir fotografieren lassen …

Demos gegen Rechts

Leider nutzen gewisse Kreise den März immer wieder, um Dessau mit ein paar Demos in die negativen Schlagzeilen zu bringen. Umso wichtiger ist es, dagegen zu halten – denn aus dem Weltall sieht man keine Grenzen!